Philosophie – Ambiente und Stil 

Klein aber fein, klein aber oho, klein aber gediegen, klein aber wertvoll, klein aber unvergesslich, all das bietet auch die Wedding-Emotion 2020! Es wird wiederum eine romantische Hochzeitsmesse mit Stil, Niveau und hohem Standard. Die Messe findet diesmal im Ritterhaus in Bubikon statt. Das einmalige Ambiente in den altehrwürdigen mittelalterlichen Mauern wird begeistern und gibt dem Anlass einen stimmungsvollen Rahmen.

Die Konkurrenz unter den einzelnen Aussteller-Bereichen wird überschaubar sein. Die Besucher gehen mit grossartigen Eindrücken und wertvollen Informationen nach Hause. Das Preis-/ Leistungsverhältnis wird für die Besucher, sowie die Aussteller fair und realistisch sein. Im Fokus steht eine einzigartige Hochzeitsmesse, die mit der 2. Austragung bereits zur Tradition im Zürcher Oberland wird!

Angebot - Qualität vor Quantität

Rund 60 Aussteller bieten ein vielseitiges Angebot, so dass für alle etwas Tolles dabei ist. Die Themen gehen von A bis Z! Apéro, Beauty, Catering, Dekor, DJ, Foto & Video, Foto Box, Gadgets, Hairstyling,  Kirchen, Künstler, Kutsche, Limos, Locations, Mobiliar, Mode, Musik, Oldtimer, Polterabend, Reisen, Schiff, Schmuck, Tanzen, Torten, Weddingplaner, Zeremonienleiter!

© FO-Communication - Auf den Punkt gebracht.

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon